german english
german english

Wir über uns

Tradition
FabrikgebäudeIm Jahre 1925 wurde in Remscheid die Maschinenmesserfabrik HERBERTZ & Co. gegründet. Seit über 75 Jahren fertigen wir Maschinenmesser für fast alle Anwendungsgebiete.

Durch Erfahrung, Tradition, Forschung und ständige Weiterentwicklung ist Herbertz ein leistungsfähiges und modernes Unternehmen. Im Laufe der vielen Jahre, konnten wir uns durch unsere qualitativ hochwertigen Produkte, weltweit, zu einem kompetenten Partner für die Papier-, Holz-, Kunststoff-, Nahrungsmittel- und Stahlindustrie etablieren.

Aus diesen Gründen glauben wir, auch für Ihr Unternehmen ein interessanter und leistungsfähiger Partner zu sein.
 

In Remscheid dem Zentrum der deutschen Werkzeugindustrie liegt das Fabrikgebäude.

Kundennähe
KundenKundennähe ist für die Firma Herbertz mehr als nur ein Sprichwort. Unsere Stärken liegen in den kundenspezifischen Lösungen, von der Entwicklung bis zur den reibungslosen logistischen und administrativen Abwicklung. Wir beliefern Kunden aus allen technischen Bereichen, und Sie finden in uns einen Ansprechpartner mit Erfahrung in allen Anwendungsgebieten.

Unsere Märkte liegen in Deutschland, West- und Osteuropa sowie in Übersee. In einigen Ländernunterhalten wir Vertretungen. Unsere Kunden in Übersee schätzen besonders unsere reibungslose und kundenorientierte Versandabwicklung.


Leistungsfähigkeit
Um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden und um möglichst effizient zu produzieren,setzen wir modernste Maschinen ein. Unsere Produkte werden teilweise auf CNC gesteuerten Arbeitszentren bearbeitet, im Vakuum oder traditionelle Weise gehärtet und angelassen, sowie mit neuesten Schleifmaschinen geschliffen. Das Ergebnis sind Maschinenmesser, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen.

Ohne sensible Endkontrolle, mit modernen Messgeräten, verlässt kein Messer unser Werk.

Unser Kundenstamm wächst stetig doch sind wir stolz auf Partner, welche uns seit Generationendie Treue halten.